Hommage an Demba Nabé: Seeed beim Lollapalooza 2015

Seeed Live

Kürzlich verstarb Demba Nabé aka Boundzound. Ihm zu Ehren hat Arte nun den kompletten Mitschnitt des Seeed Konzerts beim Lollapalooza Festival 2015 in Berlin als Stream bereit gestellt.

Eine schöne Art, ihn zu erinnern, wie ich finde.

Der Schock sitzt tief: Seeed-Frontmann Demba Nabé verstarb unerwartet Ende Mai im Alter von nur 45 Jahren. Ihm zu Ehren zeigt ARTE noch mal das Konzert von Seeed beim Lollapalooza in Berlin 2015. Auch wir waren damals beim Konzert dabei und können uns noch gut an Dembas musikalisches Talent erinnern. RIP!

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare