Die feine Englische Art – Busfahrer x Motorradfahrer x Fußgänger

Ich habe überhaupt nichts gegen Motorradfahrer, die sich durch den Verkehr schlängeln. Wenn es passt, ist es doch cool. Was leider oft fehlt ist Rücksicht und Umsicht aller Beteiligten. Bevor irgendeiner bremst, hupt er erstmal wie irre oder fährt richtig schön knapp vorbei. Am besten wird vorher nochmal das Pedal zum Metal getreten.

Das ist nicht die feine englische Art, die in diesem Clip des Royal Jordanian wiederum als Paradebeispiel vorgeführt wird. Alles perfekt, ich find’s großartig!

Ein Hoch auf unseren Busfahrer.

PS: Los geht’s Minute bei 1:28.

They say Silent electric bikes are dangerous in the city !! If your Spidey Senses do not help you, maybe a cool bus driver will.

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare