Apeshit – The Carters – Beyonce und Jay-Z veröffentlichen gemeinsames Album „Everything Is Love“

Der Knowles Carter Familienzirkus hat mal wieder was rausgehauen. Pünktlich zur On The Run Part 2 Tour veröffentlichen Jay-Z und Beyonce aka The Carters nicht nur die die gemeinsame Single Apeshit. Es gab ein ganzes Überraschungsalbum mit dem Titel Everything Is Love. Wie nicht anders zu erwarten, bisher nur auf Tidal zu hören. Ich habe kein Abo, wer hat schon reingehört? Meinungen?

Der Apeshit Clip wurde im Louvre gedreht, wie unschwer zu erkennen ist. Alles relativ episch inszeniert. Ich find’s dope. Kannste nix sagen.

The Carters – Everything Is Love Cover

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Apeshit – The Carters

Apeshit – The Carters

Danke Nina

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare