title

Wenn Du (mittleren Alters) am Ticketschalter nicht genau hinguckst, Du eigentlich zu Eros Ramazotti wolltest und dich anschließend inmitten pogender Jugendlicher auf RINs Eros Tour wiederfindest. Ich hätte gern noch gewusst, wie es gefallen hat.

Ich war übrigens beim Hamburg Termin und habe mir die Show mal angesehen. Beeindruckender Turnup, keine Frage. Euphorisches und sehr textsicheres Publikum. Für meinen Geschmack hat sich RIN etwas zu viel auf das Playback verlassen. Aber da gab es auch andere Meinungen.

Die Access All Areas Doku portraitiert den ersten Teil der Tour aus 2017. Sehenswert übrigens, nicht nur wegen der eskalativen Szenen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Via Testspiel & Blogrebellen