Craig David spielt Überraschungs-Gig in Londoner Bus

Craig David Bus

Ich habe mir gerade nochmal auf der Zunge zergehen lassen, was der Typ bereits an Hits hat. In England muss man da einen Moment weniger nachdenken und weiß sofort bescheid. Craig David habe ich zuletzt in Kollabo mit Kaytranada mitbekommen, ansonsten war es in den letzten relativ ruhig um den Sänger.

Am 25. Januar veröffentlichte er sein 7. (!) Album The Time is Now. Ich habe das zwar am Rande mitgeschnitten, aber ehrlich gesagt nicht reingehört. Werde ich gleich machen, vorher schaue ich mir aber nochmal sein Mini Überraschungs-Unplugged-Konzert in einem Londoner Bus an. Herrlich, wie die Leute es feiern!

Danke Sebel

Geschrieben von
More from buzzter

Die 10 Reichsten Menschen der Welt in einer animierten Grafik 1995 – 2019

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Wer gelegentlich mal durch Forbes- oder ähnliche...
weiterlesen

Kommentare