Aufm Ohr … von Dead Rabbit

Dead Rabbit

Eine neue Episode Aufm Ohr. Ich habe gerade nochmal durch’s Archiv gestöbert und erstaunt festgestellt, dass es bereits Nummer 36 ist. Diesmal zu Gast Dead Rabbit aus dem Green Berlin Camp. Der DJ und Producer arbeitet derzeit eifrig an neuem Material, ich habe schon ein paar der Tunes gehört und freue mich sehr auf das Release.

Hier kommt Dead Rabbits aktuelle Auswahl an gern gehörten bzw. aufgelegten Songs.

Chase & Status – International

Ein energiegeladener Song, der auf Grundlage eines Reggae-Samples alles zerstört und damit der perfekte Song zum Auflegen ist – Turn Up 4 real.

Travis Scott – Goosebumps

Das ist für mich DER Track, der diese ganze moderne Entwicklung am besten auf den Punkt bringt. Und außerdem ist Kendrick mit dabei.

Marsimoto – Grünes Haus

Da ich auch immer viel deutschen Rap auflege, dürfen Songs wie „Tijuana Flow“ oder „Grünes Haus“ von Marsimoto nicht fehlen. Green Berlin ist im Haus!

Kommentare