Aufm Ohr … von Pascal Kerouche

Pascal Kerouche

Aufm Ohr von Pascal Kerouche. Fotograf, Homie und nicht zuletzt mein Gegenüber im Buzz-P Büro mit seinen 3 aktuellen Lieblingsliedern. Am kommenden Wochenende feiert er den Pre-Release seines neuen Buchs ZweiNullEinsSieben. Es wird zurück geblickt auf die letzten Jahre, die sehr gut für ihn liefen. Er hat Usain Bolt auf Jamaika fotografiert, war mit 187 auf Tour und eigentlich überall, mit Estikay auf Tour undundund.

Freitag, Samstag & Sonntag in der ZweiNullEinsSieben in der Affenfaust Galerie.

Demarco – No Wahala ft. Akon

Maxwell und Arash haben den Song jeden Tag auf Tour gehört. Seitdem tanzen Miles und ich jeden morgen dazu.

Trettmann – Billie Holiday

DIY ist das Album des Jahres 2017. Hab’s gerade wieder rausgekramt und höre Endlosschleife. Zu Beginn war es Grauer Beton, jetzt dieser.

070 Shake – Proud

Ich freu mich auf’s Splash!.

Weitere Episoden Aufm Ohr gibt’s hier

Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare