Der 12-jährige BBoy Grom hat bei der Groove Session 2017 abgerissen

Am vergangenen Samstag fand in Neuenburg / Schweiz die Groove Session 2017 statt. Das internationale Breakdance Battle hat viele Highlights geboten, ich stolperte gerade über diesen jungen Mann, mit Namen Grom. Der 12-jährige ist definitiv ein Ausnahmetalent und wird sicher in den nächsten Jahren noch öfter zu sehen sein. Unglaubliche Powermoves für sein Alter, der Nachwuchs ist im Auge zu behalten.

Der Verein Groove organisiert diese innovative Veranstaltung mit dem Ziel, Tänzer ohne Einschränkungen in Bezug auf Alter, Stil oder Nationalität in einem respektvollen Ambiente zu vereinen. Die Groove Session ist weit mehr als ein einfacher Contest. Tänzerinnen und Tänzer jeden Alters können sich hier in positiver Art und Weise ausdrücken und ihre Leidenschaft teilen.

Zoopreme & Sussy vs Lussy Sky & BBoy Grom | SEMI FINAL | GROOVE SESSION 2017

Stripes & Lorenzo vs Lussy Sky & BBoy Grom | FINAL | GROOVE SESSION 2017

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare