Seid Ihr Down? Morgen wird gecornert mit Ace Tee

Mit Bist Du Down? landete Ace Tee im letzten Jahr eine absolute Ausnahme-Sensation. Der Clip ging innerhalb kürzester Zeit weltweit viral, trotz deutschem Text aber mit endviel Swag. Auch ich habe den Tune gefeiert, feiere ihn immer noch. Nun wird es Zeit nachzulegen.

Am Freitag dem 08.09 erscheint nun ihre erste EP unter dem Titel Tee Time. Dafür wird es am Mittwoch dem 06.09 einige Drehorte in Hamburg geben, wo der typisch entspannte Ace Tee Vibe zu spüren sein wird. Wer sich bei den Breakdance, Graffiti, Hip Hop und Open Mic Drehorten mit einbringt, hat die Chance noch eines der begehrten letzten Tickets für ihr Secret Konzert am Abend zu erhalten.

Ich kann euch bereits so viel verraten, ich selbst bin als DJ beim Grünen Jäger am Start und hoste gemeinsam mit MC Redchild den Open Mic Drehort ab 16 Uhr. Die Hamburger Illustratorin und Graffiti Künstlerin Anna T. Iron findet ihr wiederum im Erdgeschoss der Europa Passage ab 12 Uhr, wo unter anderem auch eine digitale Graffitiwand steht, die von euch ausprobiert werden will.

Für mehr Drehorte und live Updates folgt ihr am besten folgenden Instagram Profilen:
Instagram – Ace Tee
Instagram – Blogbuzzter
Instagram – Redchild
Instagram – Anna T Iron
Instagram – Cromatics

Ace Tee – Bist du down ? (feat. Kwam.e) | prod. plusma