title

Ob es nun wirklich nur, oder überwiegend oder meistens „Ze Germans“ sind, die ihre Handtücher schon früh morgens auf den Liegen der Hotelpools deponieren, ist völlig Wurst. Ich habe das alles so noch nie gesehen. Ich wusste nicht das der Zugang zum Pool abgeschlossen ist und bei der Öffnung des Tors zum Heiligtum der Pauschalurlauber Szenarien zu sehen sind, die aussehen wie der Sturm auf die Geschäfte beim Black Friday.

The quiet empty swimmingpool is taken by a people’s race with towels, who’s first to occupy the beds? Filmed in 2003 at Camping Bella Italia – Lake Garda Italy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymail.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Via Poolrebellen