Wer will denn sowas? 5000 Ecstasy-Pillen in Donald Trump Optik

Die Polizei Osnabrück stellte neulich 5000 Ecstasy-Pillen in Donald Trump Look sicher. In Orange, versteht sich von selbst. Die Pillen wurden aus Holland von Vater (51) und Sohn (17) importiert und sollen rund 11.000€ gekostet haben.

In dem Peugeot 307 saßen Vater und Sohn (51 J. und 17 J.), die angaben, wegen eines Fahrzeugkaufs in den Niederlanden gewesen zu sein. Der Kauf sei nicht zustande gekommen und man sei jetzt auf der Rückfahrt in die Alpenrepublik. Bei der Kontrolle des Autos fanden die Beamten ca. 5000 Extasy Tabletten, mit dem Konterfei des amerikanischen Präsidenten. Außerdem wurde auch eine größere Menge Bargeld sichergestellt. Der Einkaufswert der Tabletten liegt bei ca. 11.000 Euro, der Verkaufswert bei ca. 39.000 Euro.

Fotos: Presseportal POL Os
Via KFMW

Geschrieben von
More from buzzter

Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
weiterlesen

Kommentare