Der Golden Pudel Club ist zurück und hat endlich saufgerechte Öffnungszeiten

Eine wirklich gute Nachricht: Der golden Pudel Club ist renoviert und meldet sich zurück. Laut Programm werden die nächsten Tage noch mit Feintuning verbracht. Am Freitag den 18.08. wird offiziell wiedereröffnet, ab September startet man dann jeden Tag mit Barbetrieb und saufgerechten Öffnungszeiten, ab 20.00.

Zusammen mit dem Ueberquell und den Salt & Silver Boys hat sich dort in der Ecke ganz schön was getan. Schade nur, dass der Sommer gefühlt schon so gut wie vorbei ist.

Der Pudel möchte nicht nur Club, nein, auch eine Nachbarschafskneipe sein, weshalb er seine Öffnungszeiten Saufgerecht optimiert hat:
Ab jetzt Don-Son ab 20:00 Uhr
Ab September JEDEN TAG ab 20:00 Uhr
1000 Dank an jede helfende Hand,
Pudel für euch, Pudel für alle!