title

Ein paar Tage bin ich nun schon wieder zuhause vom Carbage Run 2017, etwas Erholung hat es durchaus gebraucht. Aber die Erinnerungen an eine wirklich großartige Woche sind noch sehr lebendig. Vielen Dank an das komplette Team JOKE für die Einladung! Als ich in die Idee eingeweiht wurde, war ich skeptisch, jetzt würde ich es sofort wieder machen.

Für alle, die den Anfang der Geschichte verpasst haben, hier nochmal ein kurzer Abriss der Aktion. Der Carbage Run ist eine Rallye, bei der die oberste Bedingung ist, dass das Auto nicht mehr als 500€ kosten darf. Was im Anschluss noch investiert wird, ist jedem Teilnehmer freigestellt. Rund 200 Teams haben sich angemeldet, es waren einige wirklich abgefahren verbastelte Karren dabei. Team JOKE wurde ins Leben gerufen, weil die Firma JOKE Event aus Bremen in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feierte. Die Belegschaft hat sich überlegt, dass es schön wäre die beiden Chefs Peter und Christian eine Woche lang auf Tour mit der Rallye zu schicken. So absolvierten wir in 6 Tagen 7 Länder (Deutschland, Polen, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Österreich) und knapp 3000 Kilometer (ohne den Rückweg).

Es war definitiv ein Abenteuer. Es war zum Teil grenzwertig und anstrengend. Es war richtig großartig. Die Videos von der Fahrt gibt’s bei JOKE auf Facebook und mein detailliertes Reisetagebuch findet Ihr hier.

Dies sind meine Lieblingsbilder vom Carbage Run 2017. Klickt drauf, für die große Ansicht

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017

Carbage Run 2017