Bring Your Shoes – Hamburger, Eure Schuhe sind gefragt!

Auch wenn das Thema derzeit nicht mehr allzu viel Medienpräsenz hat, ist Unterstützung von Hilfsbedürftigen noch immer ein großes Thema und Hanseatic Help noch immer ehrenamtlich aktiv in der guten Sache. Morgen findet im Musikpavillon Planten un Bloomen das Sommerkonzert der Hamburger Goldkehlchen statt. Ein sowieso guter Anlass, der genutzt wird um Schuhe zu sammeln. Egal ob Sommer- oder Winterschuhe, es ist alles gefragt und gebraucht.

Bringt vorbei, was Ihr habt und Hanseatic Help wird es weiter verteilen. Danke für die Idee und die Initiative an die Helfer. Ich werde meinen Schrank durchpflügen und sicherlich das ein oder andere Paar mitbringen.

Die Hamburger Goldkehlchen – 70 Männer- ein Chor – keiner kann singen – you will love it! Wer sie mal erlebt hat, kommt wieder. Einmal im Jahr laden Sie zum traditionellen Sommerkonzert. Vorbeikommen und ein paar extra Schuhe zum Spenden mitbringen.

Benötigt wird von Addiletten über Sneakers bis zu den Winterstiefeln alles, hauptsache es ist alltagstauglich. Die Spenden werden von Hanseatic Help gesammelt und kostenlos an Hilfsbedürftige in und um Hamburg verteilt. Bringt vorbei, was ihr selbst nicht mehr benötigt. Jeder Spender kann sich über einen speziell angefertigten Fan Button der Goldkehlchen freuen – solange der Vorrat reicht.

Dabei sein, Schuhe abgeben, einen limitierten Supporter Button abholen und Mitschunkeln.