title

Was, wenn der Joghurt so original griechisch schmeckt, dass die seniorige Dame von der Balkanhalbinsel meint, man hätte ihr Rezept gestohlen? Dann wird sie zu drastischen Mitteln greifen und im Gegenzug den Lieblingsgriechen der Deutschen entführen. Kali nichta für Costa Cordalis. Konkrete Lösegeldforderungen gibt es bisher nicht, das kann so nicht stehen gelassen werden. Ich nehme an, wir hören noch von der Dame.

Der Spot dreht sich um den neuen Joghurt griechischer Art mit Namen Oikos, ab sofort zu haben in den Varianten Natur oder mit Früchten. Der Oikos war im antiken Griechenland die Haus- und Wirtschaftsgemeinschaft, ein größerer Bauernhof also. Eine Familienangelegenheit also.

Was richtig gut werden soll, braucht ganz viel Herz. Und genau das unterscheidet Omas traditionelles Geheimrezept für OIKOS von anderen Joghurts. Für OIKOS verwenden wir nur die besten Zutaten und verrühren ihn mit ganz viel Liebe und Geduld. Auf diese Weise erhält OIKOS seine typisch köstliche Cremigkeit und seinen vollmundigen Geschmack.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PS: Wieso überhaupt Lieblingsgrieche? Es gibt doch auch noch Vicky Leandros, Nana Mouskouri und Pythagoras von Samos.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Oikos