title

Klar verschenkt man an den Nachwuchs gern die Klassiker. Die kleine Raupe Nimmersatt und solche Dinge. Aber genauso gern mal etwas mit mehr Zeitbezug. Ein HipHop Kinderbuch hatte ich neulich schon mal von Slick Rick, das Rap ABC macht allerdings optisch etwas mehr her.

Das Format des Buches ist schon mal super und die Buchstaben, von denen eine Vorschau geliefert wird, sind sehr vielversprechend. Ein super Geschenk, von dem ich zu allem Glück auch noch eins verlosen kann. Wie gut das ist!?

Verlosung

Um zu gewinnen, beantwortet folgende Frage: Welchen Rapper möchtet Ihr Eurem Nachwuchs oder dem von Freunden, Nichten und Neffen ans Herz legen? Und natürlich warum?

rap-abc-poster

rap-abc

Es wird auch Poster und T-Shirts des Rap ABC geben. Die Weihnachtsgeschenke für Neffe und Nichten dieses Jahr stehen schon mal.

Alle die leider kein Glück hatten, können das Buch bei Designer Andrew Morgan online bestellen.

rap-abc