title

Vor ein paar Jahren hat mich Thomas mal auf der Strasse angesprochen, weil er den Blog verfolgte und einfach mal Hallo sagen wollte. Seitdem sind wir in Kontakt geblieben und ich ein Bewunderer seiner Arbeit. Vielen Dank Thomas, bitte mach weiter so.

Vorschlag meinerseits: Pilot Pirx auf Facebook folgen!

Wir begleiten den Street Art Fotografen Pilot Pirx. Der Hobbyfotograf ist in der Hamburger Schanze auf der Suche nach neuen interessanten Kunstwerken. Egal ob Graffiti, Sticker,Poster oder Wheatpast, alles was in anspricht,wird gekonnt in Szene gesetzt. Durch die Schnelllebigkeit der Kunst,ist es ihm wichtig die Kunstwerke und das was die Künstler damit auszudrücken wollen für die Nachwelt festzuhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden