title

Im November war mein Datenvolumen schon vor der Monatsmitte weg, ich hatte auf dem Handy 3 Episoden Californication geguckt. Daher kam diese Neuigkeit wie gerufen. Bei Netflix ist es ab sofort möglich, Folgen oder auch ganze Staffeln auf das eigene Gerät runter zu laden und offline zu gucken. Zum Beispiel in der Bahn, wenn der Hotspot mal wieder streikt, im Flieger oder einfach überall, um das eigene Datenvolumen zu schonen. Ich feiere das sehr!

Viele unserer Mitglieder genießen Netflix gerne in den eigenen vier Wänden. Doch wir haben immer wieder gehört, dass unsere Mitglieder ihren ‚Stranger Things‘-Marathon auch im Flugzeug oder an anderen Orten fortsetzen möchten, an denen eine Internetverbindung äußerst teuer oder nur beschränkt verfügbar ist.

Eddy Wu, Director of Product Innovation Netflix

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

netflix-download

Danke Pascal
Via S-Awesome