Piper – Niedlicher Pixar Kurzfilm

Ich bin wirklich großer Pixar Fan. Mit ihrer Bildsprache, der Art und Weise ihren Charakteren Mimiken zu verpassen und auch dem Sounddesign kriegen sie mich regelmäßig in den ersten Sekunden. So auch in diesem Kurzfilm mit Namen Piper. Regisseur ist Alan Barillaro der auch schon für den großartigen Wall-E und Brave verantwortlich zeichnete.

Sehr niedlich, ich habe mehr als einmal lachen müssen. Top!

A mother bird tries to teach her little one how to find food by herself. In the process, she encounters a traumatic experience that she must overcome in order to survive.

Piper (Pixar) von BuzzVid

Danke Tim.

Geschrieben von
More from buzzter

Star Wars: The Rise of Skywalker (Teaser)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Der...
weiterlesen

Kommentare