title

Ein Name der seit Jahrzehnten für Qualität steht ist Sennheiser. Die Produkte der Firma aus Wedemark-Wennebostel gehören fast immer zum Besten der jeweiligen Klasse, kosten dementsprechend meist auch etwas mehr. Das kann Euch heute egal sein, denn wir verlosen den neuen Sennheiser Momentum In Ear Kopfhörer in Schwarz.

Ich habe das Teil getestet und für wirklich gut befunden. Guter Sitz im Ohr und ein erstaunlich brillanter Klang für solch kleine Stöpsel. Keine übertriebene Bass-Peitsche die in die Ohren dröhnt, vielmehr ein angenehm ausgewogenes Klangbild.

Verlosung:

Bei uns könnt Ihr nicht gewinnen, sondern verschenken. Liked Blogbuzzter und markiert unter diesem Post, oder auf Facebook jemanden, dessen Ohren mal wieder ein Aha-Erlebnis gebrauchen könnten.

Alle Details zu dem kleinen Klangwunder gibt es bei Sennheiser selbst.

square_louped_MOMENTUM_InEar_black_chrome_sq-02-sennheiser