Wer Jay Prince bisher nicht kennt, kennt ihn möglicherweise doch bereits. Denn der Rapper und Producer wurde schon mehr in den regelmäßigen Soulection Mixtapes gefeatured. Anfang Februar kommt er auf Tour und wird im Kleiner Donner spielen. Der Gig war zunächst für das Turmzimmer angekündigt, wurde nun aber verlegt.

Nach dem Klick gibt es sein aktuelles Album Beautiful Mercy, sowie den Clip zur Single AfroPhunk.

Die Karten für das Konzert am 05.02.2016 sind für sehr faire 13€ zu haben.

Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Liked uns und markiert hier oder auf Facebook Eure Begleitung und drückt die Daumen.

Jay Prince is a 21 year old Hip Hop artist and producer from East London. His music, described asmellow nostalgic Hip Hop, has been heavily co-signed by popular Los Angeles based label Soulection.His sound combines complex, poetic lyrics, with a smooth flow, drawing influences from the earlybeginnings of Hip Hop and fusing them with todays modern sounds.

[youtube]https://youtu.be/3lXqNFkQrmA[/youtube]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden