Aufm Ohr von MC Fitti

Heute zu Gast bei Aufm Ohr ist MC Fitti, den wir hier erst kürzlich mit neuer Single in den Tunes der Woche gefeatured haben. Drake hören und weinen kam überraschend, gefällt mir aber sehr gut. Man darf gespannt auf die neuen Sachen sein.

Fittis aktuelle Auswahl an Favoriten sind eher Klassiker. „Bunt gemischt“ traf selten so gut.

D4L – Laffy Taffy

Stell Dir vor Du hängst mit Deinen Freunden nach dem Late Check Out, mega auf Kater vor dem Hotel und wartest auf das Shuttle. Keiner erinnert sich was bis 8, 9 oder 10 Uhr morgens passiert ist. Komisch ist nur: Warum singen alle überhappy auf dumm diese Hook und tanzen komisch…? Okay, Shuttle, Fenster runter, hoffen das die Ampel auf rot ist, Bluetooth connect, Spotify, Laffy Taffy.

[youtube]https://youtu.be/GFlAaATbfz0[/youtube]

Such a Surge – Gegen den Strom

Ich weiss noch…Anfang der 90er im „Jolly Joker Wintergarten“ in Braunschweig hab ich gegen den Strom zum ersten Mal gehört. Ich glaub dann ging’s los mit Rap Nation Records. State of Departmentz, Phase 5, MC Rene, QSK, BSE, DRB 12, BTC, PBS, USW, ETC, PS, LOL …

[youtube]https://youtu.be/jdzYL_UGkY0[/youtube]

Johnny Cash – Cry Cry Cry

Johnny Cash aka der erste Drake der Musikgeschichte. Wenn ich mal keinen Bock auf Aktion habe und das Perlweiß Lächeln einfach mal in der Westentasche lassen möchte, dann setze ich mich auf mein Gaul und reite durch die Prärie dem Sonnenuntergang entgegen.

[youtube]https://youtu.be/-MGnIdwZl-8[/youtube]

Weitere Episoden Aufm Ohr findet Ihr hier.