title

Vorsicht, hier kommt zertifiziertes Nerd-Material. Normalerweise hat das Star Wars Universum nicht unbedingt einen Platz in meinem Alltag. Ich habe nie Literatur dazu gelesen und stöbere auch niemals in online Foren dazu. ABER in zwei Wochen geht’s los. Star Wars 7 kommt endlich ins Kino und ich kann eine gewisse Aufregung nicht verheimlichen.

Youtuber und Star Wars Enthusiast Vincent H. Valentine hat eine umfangreiche Theorie zum Charakter von Jar Jar Binks. Ist der Tollpatschige Soldat möglicherweise der mächtigste aller Sith, der wirklich alle Fäden in der Hand hält?

Seine Zusammenstellung an Fakten, Beobachtungen und Vermutungen ist ziemlich umfassend und wer sich grundsätzlich für das Thema interessiert, wird hier Wissenswertes dazu lernen.

[youtube]https://youtu.be/8yy3q9f84EA[/youtube]

Danke Pascal