Nur ein Chamäleon…Oder?

Um hier die Überraschung nicht vorweg zu nehmen, solltet Ihr Euch den Clip zuerst ansehen, dann weiterlesen.

[youtube]https://youtu.be/97vPNAUYJsc[/youtube]

Künstler Johannes Stötter hat sich auf Bodypainting spezialisiert. Seine Königsdisziplin ist aber das malen von Tier-Motiven auf einen oder mehrere menschliche Körper, die genau so arrangiert sind, das selbst in Bewegung kaum zu erkennen ist, das es sich hier nicht um das gemalte Tier handelt.

Das Chamäleon finde ich unglaublich gelungen und war bei der Auflösung wirklich sehr verblüfft. Für die Arbeit hat er 4 Stunden für das Design gebraucht und 6 Stunden für die Malerei. Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet, aber er ist halt ein Profi.

Weitere großartige Arbeiten gibt’s auf seiner Webseite.

[youtube]https://youtu.be/gpihfYEJ0Rw[/youtube]

Via Artfido