Tunes der Woche – Chase & Status, Santigold, GoldLink, Fatoni & Dexter, Travis Scott, Kanye West, Yasiin Bey, ASD, 12Vince, BOY, Jamie XX & Dave B

Die Woche geht, Blogbuzzter kommt mit den Tunes der Woche. Mein persönlicher Favorit sind Chase & Status mit Frisco. Was ein Tune. Ich würde ihn Hitman nennen, weil bretthart. (Zitat erkannt?) Ganz unverhofft kommt Santigold mit ihrer neuen Single Can’t Get Enough Of Myself und sehr bald auch mit dem Album 99 ¢ents zurück. Eine gute Nachricht.

Fatoni & Dexter haben heute ihr ziemlich gutes Album “Yo Picasso” veröffentlicht. Die aktuelle Single “Kein Tag” gefällt mir, aber das ist keine Überraschung, das Snippet war bereits sehr vielversprechend. Travi$ Scott, Kanye West & Yasiin Bey pissen auf Gräber fremder Menschen. Wie ich das so richtig finden soll, weiß ich gar nicht, aber vorenthalten, wollte ich es euch nicht.

Auch GoldLink hat heute sein Album “And After That, We Didn’t Talk” veröffentlicht. Die Single “New Black” ist nur eine von vielen Bomben auf dem Album.

Außerdem gibt’s einen neuen Clip von ASD, die ürbigens sehr bald auf Tour sind. 12Vince hat ein Produzenten-Album in Petto und was ich bisher gehört habe, finde ich sehr vielversprechend. BOY melden sich zurück und klingen eigentlich, wie gewohnt. Jamie XX steht Mike Simonettis Remix von “Loud Places” ziemlich gut und zu guter letzt noch Dave B mit dem sehr zurück gelehnten “Cheap Sofa

Chase & Status ft. Frisco – Funny
[youtube]https://youtu.be/MOluIDYtmc0[/youtube]

Santigold – Can’t Get Enough Of Myself (feat. B.C.)

Fatoni & Dexter – Kein Tag
[youtube]https://youtu.be/uKFhcGmtee0[/youtube]

Travi$ Scott, Kanye West & Yasiin Bey – Piss On Your Grave

GoldLink – New Black

ASD – Guck dir diese Jungs an
[youtube]https://youtu.be/J_uEeLEQ8Pg[/youtube]

12VINCE – Outside
[youtube]https://youtu.be/_lnqRBB2FQw[/youtube]

BOY – We Were Here
[youtube]https://youtu.be/C5fHxa7Xzc4[/youtube]

Jamie xx – Loud Places (Mike Simonetti’s Dark Places Remix)

Dave B – Cheap Sofa