The Reflection – Questlove im Interview über sein Leben und sein Karriere

Questlove ist für mich eine der wichtigsten Persönlichkeiten kontemporärer Musik. Wo er überall seine Finger drin hat und schon hatte, ahnt man gar nicht. Er ist einer der wenigen, von denen ich mir jedes Interview ansehe, weil es nicht nur immer interessant ist, ich nehme auch immer etwas mit. Ich lerne etwas dabei.

In diesem 10-minütigen Clip von Hot97 reflektiert der Bandleader der Roots Crew sein Leben, seine Karriere und die stetigen Herausforderungen als Musiker und kreativ denkender Mensch. Er erzählt, warum Michael Jacksons “Off The Wall” für ihn das best arrangierte Album aller Zeiten ist und wie es damals bei den Jam Sessions in seinem Haus zuging.

In “The Reflection” featuring Questlove, he speaks on how he fell in love with music, the beginning of The Roots, and what it takes to truly succeed.

[youtube]https://youtu.be/nPe9Vo3PE08[/youtube]

Danke Doe