title

Ich gehe davon aus, das nur ganz wenige Leser von Blogbuzzter schon die 50 oder 60 überschritten haben, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Mittlerweile haben aber alle großen Marken begriffen, dass es sinnvoll ist, die potenziellen Kunden möglichst früh an sich zu binden. Merkt euch die folgenden Worte und seid später dankbar ;)

Den Markennamen Tena werden viele von euch noch nie gehört haben und das bleibt hoffentlich auch noch die nächsten 30 Jahre so. Mindestens. Bisher bin ich zeit meines Lebens quasi ein Urin-Kamel, ich kann wirklich ewig anhalten. Man könnte es auch eine DJ-Blase nennen.

Sollte das irgendwann nicht mehr so gut laufen, kommt Tena mit den Einlagen für Herren ins Spiel. Bis es ernst wird, amüsiere ich mich noch über deren Werbung und übe mich im anspannen.

Der Chef-Anspanner Stirling Gravitas sagt:

Do you experience the occasional drip or dribble in your pantular area? Then click play and you’re welcome.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Tena.