Neues Mixtape von Erykah Badu – But You Caint Use My Phone (Full Stream)

Sie ist zurück! Vor gut einem Monat gab es ein musikalisches Lebenszeichen von Miss Badu, die sich Drakes Hit Hotline Bling vorgeknöpft hatte. Keine Raketen-Technik aber auf jeden Fall und Hoffnung aufkommen lassend. Später wurde bekannt, sie würde bald ein Mixtape mit dem Titel But You Caint Use My Phone droppen. Hier ist es. Ich höre gerade die ersten paar Lieder und bin sehr angetan von dem Sound. Auch der Rest der Tracks ist sehr Telefon-inspiriert.

In den Staaten kann man das Mixtape anscheinend auch bei iTunes kaufen, wir müssen uns bisher mit dem Stream begnügen.

I’m in love with this mixtape, it feels good. I think it’s a whole new frequency for the planet and I just wanted to do it because it’s inspiring me to write my new album—it’s kind of like the buffer in between.

Track List:

1. “Caint Use My Phone Suite”
2. “Hi”
3. “Cell U Lar Device”
4. “Phone Down”
5. “U Use To Call Me”
6. “Mr. Telephone Man”
7. “U Don’t Have To Call”
8. “Whats Yo Phone Number”
9. “Dial’afreaq”
10. “I’ll Call U Back”
11. “Hello” (Feat. André 3000)