Die ersten beiden Releases des Yeezy Boost 350 von adidas habe ich verpasst, ich hoffe sehr, hier etwas mehr Glück zu haben. Der dritte Colorway nennt sich Moonrock, oder Agate Gray/Moonrock/Agate Gray für die peniblen unter Euch.

Nach dem Klick gibt’s natürlich Bilder von dem schmucken Ding in Primeknit und eine Shopliste der deutschen Läden, die den Yeezy Boost 350 Moonrock bekommen. Allerdings gab es den Schuh gab es nur für Händler, die auch bei der Klamotten-Kollektion zugeschlagen haben, weshalb die meisten der üblichen Verdächtigen in der Liste fehlen. Das muss man nicht gut finden, ist aber so.

Abseits / Stuttgart
Apropos / Köln
Beastin / München
Bungalow</> / Stuttgart
Jades / Düsseldorf
Mientus / Berlin & Hamburg
mytheresa.com / Online
N°74 / Berlin
POOL / München
Solebox / Berlin & München
SOTO / Berlin
The Corner / Berlin
The GoodwillOut / Köln
VOO Store / Berlin

Klick auf das Bild für die große Ansicht.
YZY350_GRAY_1

YZY350_GRAY_2

YZY350_GRAY_3

YZY350_GRAY_4

YZY350_GRAY_5

YZY350_GRAY_6

YZY350_GRAY_7

YZY350_GRAY_8