D.E.N.D.E U.N.I.T.É. – Dendemann beweist mal wieder Größe

Mit seinem “D.E.N.D.E U.N.I.T.É.” Statement zur aktuellen Lage, beweist Dendemann mal wieder, dass er noch immer einer der besten ist. Den Song habe ich mir direkt 3 mal angehört und entdecke jedes Mal weitere Details und Wort-Schachteln. Wirklich gut!

Ich weiß, er liesst hier gelegentlich mit, also ganz offiziell meine Bitte: Mach doch bitte mal wieder ein Album Dende!

Was soll das sein, was sich da Dendemann nennt?
Und seine Strophen mit dem Ende anfängt?
Kein Plan, doch seit ich auf der Bühne steh
Ist meine einheitliche Botschaft Unité.
Ich weiss grad nicht mehr was Sinn macht,
nur das Gewalt alles zigfach verschlimmfacht.
Zwischen Gut und Böse liegt nicht nur Mut und Größe
Nichts gibts nicht, gibt sich die Wut die Blöße.
Hass und Angst, unsere dunklen Seiten,
denen wir mit aller Macht die wunden Punkte zeigen.
C’est la vie Hauptsache frei und live dabei
Hand in Hand du und ich U.N.I.T.Y
Wir sind schon oft damit angeeckt
Haben den Kopf in den Sand gesteckt
Doch wir leben den Lauf und geben nichts auf wir haben die Hoffnung im Handgepäck

[youtube]https://youtu.be/pOzIx5mKMQA[/youtube]

Via ItsRap