Die Antilopen Gang meldet sich mit neuem Material zurück. Sie selber sagen 12 Tracks, 2 Skits, 8 Punchlines, 29 Entgleisungen, 236 gute Sprüche und nur 4 schlechte Flows.

Ganz durch bin ich noch nicht, der erste Eindruck ist aber wieder mal sehr gut. Abwasser gibt es komplett im Stream nach dem Klick und als Download auf der Seite der Antilopen Gang. Die ersten Fans beschweren sich bereits, dass es legal und umsonst zu haben ist, obwohl sie gern Geld dafür ausgegeben hätten.

„Abwasser“ ist da! Das Mixtape kann ab sofort kostenlos auf www.antilopengang.de runtergeladen werden. Hört euch schnell an, woran wir diesen Sommer in unserer kargen Freizeit gearbeitet haben, während ihr im Freibad von einer Biene gestochen worden seid: 12 Tracks, 2 Skits, 8 Punchlines, 29 Entgleisungen, 236 gute Sprüche und nur 4 schlechte Flows. Wenn wir Glück bzw. Pech haben, verklagt uns diesmal auch niemand. Die Tracks stehen außerdem auf YouTube und ab Mitternacht kann man das Ganze auch auf Spotify & Co. streamen. Weitersagen! DIE KYNGZ SIND BACK!!!1

[youtube]https://www.youtube.com/playlist?list=PL1FUaEXiMDXn2qD7hDWVVG1dNwwPZ-W3n[/youtube]