7 Tage Senegal – Eine Ausstellung von Martina Cyman

Am vergangenen Wochenende hat die hamburger Fotografin Martina Cyman ihre erste Ausstellung eröffnet. Thema war ihre Reise in den Senegal, wo sie unter anderem ein Waisenhaus besuchte. Nachdem der erste Kulturschock überwunden war, hat sie in kurzer Zeit über 2000 Bilder geknipst. Ihre liebsten Ergebnisse wurden in der Ausstellung “7 Tage Senegal” präsentiert.

Die Bilder sind auf der gleichnamigen Webseite zu sehen und können dort auch gekauft werden. Ein Teil des Erlöses geht an das Waisenhaus M´bour / Senegal.

Nach dem Klick findet Ihr ein paar Bilder der Vernissage.

Martina wurde unterstützt von PhotoLove. Dort könnt ihr bis zum 24. Dezember noch 15% mit dem Code “MADDINA” sparen.

7 Tage Senegal  Martina Cyman by Flashbackz.de-4

7 Tage Senegal  Martina Cyman by Flashbackz.de-5

7 Tage Senegal  Martina Cyman by Flashbackz.de-3

7 Tage Senegal  Martina Cyman by Flashbackz.de-7

7 Tage Senegal  Martina Cyman by Flashbackz.de-2

Processed with VSCOcam with hb1 preset

7 Tage Senegal  Martina Cyman by Flashbackz.de

Fotos: Flashbackz.de