title

Biz Markie scheint ein Faible für Sonderanfertigungen zu haben, denn wir hatten ihn hier schon mal mit seinen Technics SL 700, den Turntables speziell für 7″ Vinyl, gefeatured. Nun hat er sich von Customizer Jesse Dean einen Technics komplett in Walnuss Holz verkleiden lassen, sogar der Tonarm wurde umgebaut.

So ganz meinen Geschmack trifft das nicht, ich denke aber das auch die relativ miesen Fotos ihren Teil dazu beitragen. Ins richtige Licht gerückt, könnte das besser aussehen.

Walnut chassis, white LEDS, Walnut tone arm, with walnut platters. New furniture for the Biz!

Wooden Turntable Biz Markie-5

Wooden Turntable Biz Markie-4

Wooden Turntable Biz Markie-6

Wooden Turntable Biz Markie-2

Wooden Turntable Biz Markie

Wooden Turntable Biz Markie-3

Wooden Turntable Biz Markie-8

Wooden Turntable Biz Markie-7