title

Wir leben in der Stadt, die meisten von uns. Viele von uns tragen Funktionsjacken, deren Logos den Nordpol, monumentale Gipfel oder wilde Tiere zieren. Wir waren noch nie dort, haben den Gipfel nicht erklommen und die letzte Begegnung mit einem wilden Tier war vermutlich der nervige Köter vom Nachbarn oder durch ein Gitter hindurch.

Wrangler möchte uns mit der „Born Ready“ Idee ermutigen, mal wieder das Abenteuer zu suchen. Dafür müssen wir nicht in den wilden Westen reisen, um ein wenig Natur zu erleben, reicht schon ein kurzer Trip außerhalb der Stadtgrenzen. Vermutlich wird die meiste Zeit sogar das Handy noch funktionieren, es muss also auf nichts verzichtet werden.

In Zusammenarbeit mit dem Abenteurer Alastair Humphreys wurden nun etliche Erlebnis-Touren für den kurzen Ausritt in die Natur zusammengestellt. Auf einer interaktiven Karte können Trips rund um Berlin, Köln und Hamburg entdeckt werden. Es gibt aber auch Touren Abenteuer in Polen und Großbritannien. Hauptsache ist, du bist Rain Ready (Wasser abweisend) und Cold Ready (wärmend im Winter), denn das wird die kommende Jahreszeit verlangen.

Wrangler hat in der kommenden Kollektion die wohl beste Symbiose aus Stil und hohem Tragekomfort bei jedem Wetter verwirklicht und lädt nun mit „Born Ready“ dazu ein, die Kleidung und sich selbst über die Grenzen des alltags hinaus zu testen.

Das Wetter kann jeden Moment umschlagen. Sei bereit für alle Überraschungen, die der Tag für Dich bereithält – mit den funktionalen Winter-Styles von Wrangler.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Wrangler.