Aufm Ohr … von König Boris

Endlich mal wieder eine Episode Aufm Ohr. Diesmal zu Gast ist König Boris auch bekannt als einer der Dreien von Fettes Brot. Die Brote sind absolute Musik-Connaisseure und hören sich durch viele Genre hindurch. Vor einiger Zeit bin ich durch sie auf die Antilopen Gang aufmerksam geworden, die danach begannen durchzustarten. Auch Band-Kollege Björn Beton hat bereits eine Aufm Ohr Episode moderiert und guten Geschmack bewiesen.

Es ist mir eine Ehre Boris, vielen Dank für’s mitmachen!

Ceelo Green ist Top,Damals schon bei Goddie Mob und heutzutage solo. Spitzen Song über Humor und wie der uns hilft mit der Scheiße im Leben klar zu kommen. Das Video ist auch krass.

Ceelo Green – Robin Wiliams
[youtube]https://youtu.be/bN40FfxX6qc[/youtube]

Höre ich momentan sehr gern. Ich mag wie er Texte schreibt und die dichte Atmosphäre in seinen Songs. Und das Allerbeste, er spielt auf unserer Tour im Vorprogramm. Sheesh!

Fatoni – Schlafentzug Die C’Mon EP gibt’s auf seiner Facebook Seite gratis als Download.
[youtube]https://youtu.be/zX9D49wunlU[/youtube]

Einer meiner All Time Favorites. Das ist für mich England. Höre ich sehr gerne bevor ich ins Stadion gehe.

Billy Bragg – A new England
[youtube]https://youtu.be/tqKRABbHZt0[/youtube]