title

Jenna und Guillaume haben sich mit ihrem umgebauten Wohnwagen einen absoluten Traum verwirklicht. Mit ihrem fahrbaren Zuhause bereisten sie weite Teile Nord-Amerikas inklusive Kanada und haben innerhalb der letzten 12 Monate schon 20.000 Meilen (über 32.000 Kilometer) gesammelt.

Der Umbau war ziemlich aufwändig und teuer, obwohl sie auf einen fertigen Wohnwagen aufgesetzt haben. Der komplette Entstehungs-Prozess ist sehr detailliert im Blog der beiden beschrieben. Ebenso gibt es dort viele Bilderstrecken von den Reisen.

Nach dem Klick findet ihr einen Videobericht, der das Tiny Home sehr ausführlich vorstellt.

Das Tiny House erinnert mich an das Camping Truck Castle, das ebenfalls mit sehr viel Mühe, kreativen Ideen und Liebe zum Detail umgebaut wurde.

THGJ-Tiny-House-Giant-Journey-Haines-Highway-Alaska-Mountains-0002

THGJ-in-the-Florida-Keys-0002

[youtube]https://youtu.be/y1oqcA4DFKw[/youtube]

Alle Fotos: Tiny house Giant Journey