N.W.A – Live In Houston 1989 (Video)

NWA Live

Straight Outta Compton. Gibt es noch jemanden, der den Film noch nicht gesehen hat? Ich will nicht spoilen, doch es lohnt auf jeden Fall. Ich war positiv überrascht.

Highlights des Films sind immer wieder die Live-Szenen der World’s Most Dangerous Group. Vom ersten Auftritt der Band bis zu den Arenen füllenden Konzerten. Natürlich wird auch der legendäre Auftritt in Detroit beleuchtet, der allerdings nicht so dramatisch von der Polizei beendet wurde, wie im Film dargestellt.

Dies ist ein halbstündiger Mitschnitt eines Konzerts der selben Tour von Dr. Dre, Ice Cube, Eazy E, MC Ren und DJ Yella in Houston, Texas. Neulich hatten wir schon mal einen Audio-Mitschnitt aus Anaheim, nun endlich auch mit Bild. Außerdem gibt’s nachdem Klick auch noch einen Auftritt von N.W.A. bei Arsenio Hall. Beides in schlechter Qualität, trotzdem sehr sehenswert.

N.W.A. live bei Arsenio Hall (1990)

Via RapnBlues