title

Zwei der Clips wanderten schon seit einiger Zeit durch meine Timeline, heute komme ich endlich mal dazu sie zu verbloggen. Neben dem A Team und der Royal Family habe ich der Vollständigkeit halber auch die Gewinner der MegaCrew Battles der HipHop Dance International World Finals 2015, die Lock N Lol Crew, ergänzt. Unfassbare Präzision trifft auf perfekte Körperbeherrschung. Leider ist das Bild nicht ganz scharf, was mit der Zeit etwas anstrengend wird.

Als „honorable mention“ sind außerdem Sorority dabei, die es ebenfalls bis in die Finals geschafft haben.

PS: Ich werde nie verstehen, warum viele der Tunes so neben dem Takt geschnitten sind. Das macht es doch nur unnötig schwer sich dazu zu bewegen und geht außerdem schlecht ins Ohr. Oder ist das ein Stilmittel und ich bin einfach zu alt dafür?

Lock N Lol Crew – Korea (Gold Medalist MegaCrew Division)
[youtube]https://youtu.be/ciT2JdJBAP4[/youtube]

The Royal Family – New Zealand (Silver Medalist MegaCrew Division)
[youtube]https://youtu.be/MgxJL0V0nKk[/youtube]

A Team – Philippines (Bonze Medalist MegaCrew Division)
[youtube]https://youtu.be/b8AS0DgXSnk[/youtube]

Sorority @ HHI 2015 Finals Performance
[youtube]https://youtu.be/bfzheUPFp2I[/youtube]