A New Chef In Town: Helens Meal – Fabulous Fig Salad

Wenn Freunde neue Dinge starten, unterstützt man, wo es nur geht. Das versteht sich von selbst. Schöner ist es allerdings, wenn die Dinge richtig gut sind und das Teilen leicht fällt. So ist es hier und heute.

Helen und Pascal haben soeben ihr Projekt “Helens Meal” gestartet. Helen kocht, Pascal filmt und schneidet. Einfache aber sehr leckere und besondere Gerichte, die schnell gemacht sind und in den Clips so wunderbar unkompliziert zubereitet werden. Immer aus einer Perspektive gedreht und auf guten Beats serviert. Den Anfang macht der “Fabulous Fig Salad“, den ich sehr bald mal ausprobieren werden. Die Musik dazu kommt übrigens von Petschino.

Die Zutaten und das Video findet Ihr nach dem Klick und wer auf dem Laufenden bleiben möchte, liked die Facebook Seite.

Simple cooking videos with great instrumental music.

[youtube]https://youtu.be/7StBABumOi8[/youtube]

Zutaten:
Romana Salat
Feige
Avocado
Zwiebel
Soja Sauce (dunkel)
1 x Limette / ½ x Zitrone
Knoblauch
Sesam Öl
Zucker
Frischer Koriander
Sesam
Chili Flocken