title

An einem der heissesten Tage des Jahres 2015 ging es ziemlich spontan mit dem Kleinen Donner auf Bootsfahrt durch den Hamburger Hafen. Die erste Runde war eher klein und familiär, beim zweiten Mal wird’s etwas größer.

Die MS Tonne wird den Donner Sound von DJ Direction + Spezial Gast durch den Hafen schippern und wir verlosen 2 Tickets unter allen Kommentaren dieses Beitrags. Wer sich nicht auf das Glück allein verlassen möchte, kann sich hier seine Tickets sichern.

Alle Infos und Details zur 2. Kleiner Donner Bootsfahrt gibt’s auf Facebook.

Der Donner zu Hamburg präsentiert euch hoch offiziell die 2. Bootstour in diesem Jahr. Nach dem letzten Mal mit nur familiären 100 Personen, haben wir dieses Mal ein Boot für euch gechartert wo 300 Personen drauf passen.

Es gibt einen Kartenvorverkauf bei tixforgigs (Link hier in der Veranstaltung) und die Möglichkeit dieses Wochenende die Karten an der Kasse im Kleiner Donner zu erwerben. Also, wer zu erst kommt und so weiter…