Swincar – Allrad Antrieb mal anders

Der Swincar ist ein französisches Spaß-Konzept. Überhaupt nicht Alltag-tauglich und auch nicht so gedacht. Das elektrisch angetriebene Gefährt ist perfekt für Ausflüge in die Natur. Jedes der Räder ist mit einem eigenen Elektro-Motor ausgestattet, der wiederum an einem extrem flexiblen Gelenkarm sitzt. So ist die Traktion immer optimal verteilt. Neigungen, Steigungen und jedes Terrain ist befahrbar. Das Video sieht nach sehr viel Spaß aus.

Einen Preis für die Dinger konnte ich auf der Hersteller-Webseite nicht entdecken, es wird aber nicht ganz günstig sein.

[youtube]https://youtu.be/xdM5yCBy0jY[/youtube] [youtube]https://youtu.be/o-P5IW62EC0[/youtube] [youtube]https://youtu.be/xW6bTE0XdWI[/youtube]

Via Pilot Pirx

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare