Reine Magie! – Live aus dem Schlachthof

Ihr erinnert euch an den unfassbar merkwürdigen für Welt der Amelie inspirierten Spot für Raststätten WCs?

Beckstage, eine Satire Sendung des Bayerischen Fernsehens, hat den Clip als Vorbild genommen, eine ähnlich Telegene Umgebung aufgesucht und aus Scheiße Gold gemacht. Oder es zumindest versucht. Einerseits sehr unterhaltsam, andererseits schonungsloser als so mancher Imagefilm von Peta. Reine Magie!

Kostenorientiertes Platzmanagement für preisorientierte Kunden. Uff.

Kann man für Bahnhofs- und Autobahn-Klos gefühlvolle Werbung machen? Sanifair kann. So magisch, das müsste doch auch für andere Saubermann-Branchen funktionieren – oder? Wir probieren das mal unter dem Motto „Also ich find‘ Billig-Fleisch super, und du?“ Anschauen – und was dann passiert, ist reeeine Magieee!

[youtube]https://youtu.be/zE9HLL1EoN4[/youtube]
Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare