Für die Hamburger und die kurzentschlossenen Reise-Freudigen unter euch haben wir noch eine etwas kurzfristige Verlosung am Start. Am kommenden Samstag findet zum vierten Mal das Spektrum Festival statt. Eine Ausnahme-Erscheinung in der relativ einheitlichen Festival-Landschaft, wie ich finde.

In diesem Jahr sind neben K.I.Z. auch Schwesta Ewa, Kate Tempest, Coely, Chefket, Siriusmodeselektor und Dope D.O.D. auf der Hauptbühne am Start. Ein Mixtur, wie man sie auf nicht vielen Festivals auf die Ohren bekommt. Außerdem dabei sind Audio88 & Yassin, Veedel Kaztro, Slowy & 12Vince, Mumdance, Robot Koch und viele andere.

Wie auch im letzten Jahr hat DJ Master Quest den offiziellen Mix zum Festival gebastelt. Eine schöne Collage des illustren Line Ups.

Wie ihr gewinnt? In unserem Facebook Post markiert ihr die Person, mit der ihr das Spektrum 2015 besuchen möchtet. Ganz einfach. Viel Glück.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden