title

Wenn eine Planke breit genug ist für den Reifen seines Rennrads, ist sie genau richtig für Vittorio Brumotti. In seinem neuen Clip „Road Bike Freestyle 2“ beweist er, dass mit einem Rennrad sehr viel mehr möglich ist, als nur schnell zu fahren. Seine Kreativität erinnert im positiven Sinne an Danny MacAskill, der in Road Bike Party auch schon mal auf einem Rennrad nebst Martyn Ashton und Chris Akrigg glänzte. Der erwähnte Film war übrigens die Inspiration für diesen hier.

Gegen Ende des Clips von Brumotti bekomme ich, als Höhenangst-Geplagter, kurz mal feuchte Hände.

Vittorio Brumotti does it again! Road Bike Freestyle 2 shows the Italian trials superstar taking it up a notch on a road bike.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via KFMW