title

Ein Team des NDR besucht eine Geldschrank-Firma, die behauptet die einzig wahren Safes herzustellen. Um zu beweisen, das der handelsübliche Schrott der Kuchenblechmafia nicht besser schützt als ein Schuhkarton, wird ein Konkurrenz-Produkt mit einer Flex geöffnet. In Sekunden, naja fast.

Der leicht ironische Sprecher ist super, der Chef der Geldschrank-Firma auch. Noch eon bißchen witziger ist allerdings, dass der Firma MCR tatsächlich ein Eintrag im Branchenbuch gewidmet wurde. Das ist zwar ein Fake, doch die Kommentare dort sind ebenfalls sehr unterhaltsam.

Nach dreieinhalb Stunden. Der Geldschrank ist so gut wie erledigt, er liegt schon am Boden. Auf ist er noch nicht ganz, aber bestimmt gleich. Eine Sache von Sekunden.

[youtube]https://youtu.be/PVhYhLQ4Y64[/youtube]

Via ItsRap