Das Frankfurter Brett – Das perfekte Schneidebrett für die Küche

Wer gern kocht, hat sicherlich seine eigenen Methoden entwickelt, um die Abfälle und die fertig geschnibbelten Dinge weg zu sortieren. Die Brüder Johannes und Josef haben sich mit dem Frankfurter Brett einen Arbeitsplatz ausgedacht, der sich flexibel den Bedürfnissen und räumlichen Gegebenheiten anpassen lässt. Auffang-Container können in jeder Größe dort platziert werden, wo sie gebraucht werden. Alles sehr unkompliziert und flott.

Das Frankfurter Brett gefällt mir sehr gut. Es ist nicht ganz günstig, wer es aber ernst meint in der eigenen Küche, sollte sich die Crowdfunding Kampagne mal genauer ansehen. Die voll ausgestatteten Varianten sind allerdings bereits ausverkauft.

Das Frankfurter Brett ist nicht nur ein Schneidebrett. Es ist ein richtig gut organisierbarer Arbeitsplatz für die Küche. Man kann Behälter lückenlos ringsum an dem Schneidebrett befestigen, Werkzeugen und Gewürzen ihren festen Platz geben und Schnittgut und Abfall einfach vom Brett herunter schieben. Alles was Du brauchst – dort wo Du es brauchst.

[youtube]https://youtu.be/spoAa_3P1co[/youtube]

Via Fabio