Es ist Freitag, ein sonniges Wochenende steht (sogar in Hamburg) vor der Tür und ich habe die Tunes der Woche für Euch in Petto. Geiler geht’s doch gar nicht.

Den Anfang macht Lianne La Havas, deren Song „Unstoppable“ einen unfassbar entspannt groovigen Remix von FKJ bekam. Super!

Direkt danach kommt Marsimoto mit „Illegalize It„, ein totales Brett, dass die Vorfreude auf „Ring der Nebelungen“ schwer anheizt.

Niko Is wurde erst kürzlich auf Talib Kwelis Label gesignt und haut mit „Bye Bye Donnie Brasco“ etwas richtig gutes raus. Erfrischend.

Außerdem gibt’s Neuigkeiten von The Internet, Odd Futures Gitarren Band. Danny Seth hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in den Tunes der Woche, jetzt kehrt die Atze mit Safe zurück. Ein böser Stampfer! Major Lazer und Wild Belle haben mit „Be Together“ möglicherweise meinen Lieblings-Tune der Woche am Start.

Sido, Dillon Cooper und DJ Desue haben mit „Ackan“ eine der seltenen guten internationalen Kollabos geschafft. Dasselbe gilt auch für Megaloh und Ghanaian Stallion in Zusammenarbeit mit dem Franzosen Fonz.

Dam-Funk hat mit „STFU“ eine neue EP am start, die es bei Stones Throw kostenlos als Download gibt.

Zu guter Letzt noch Jack Ü aka Skrillex und Diplo, deren Tune „Where Are Ü Now“ mit Justin Bieber einen Remix von Rustie bekommen hat.

Gönnt Euch meine Freunde.

Lianne La Havas – Unstoppable (FKJ Remix)

Marsimoto – Illegalize It
[youtube]https://youtu.be/92Hvcb8TU0Y[/youtube]

Niko Is – Bye Bye Donnie Brasco
[youtube]https://youtu.be/3yfizNP-884[/youtube]

The Internet – Special Affair

Major Lazer – Be Together (feat. Wild Belle)

Danny Seth – Safe

SIDO feat. Dillon Cooper – Ackan (prod. by DJ Desue)
[youtube]https://youtu.be/TXBPBatJlPo[/youtube]

Fonz ft. Megaloh – Marathon Modus
[youtube]https://youtu.be/6Esm2yXm274[/youtube]

Dam-Funk – STFU (+Download)

Skrillex & Diplo – Where Are Ü Now (feat. Justin Bieber) (Rustie Remix)