Es ist kein Geheimnis, ich bin Fan der kleinen gelben Kollegen und freue mich schon tierisch auf den Kinostart des Minion-Films. Leibniz freut sich auch und hat dem Anlass entsprechend den Klassiker des Hauses umgemodelt.

Der gute alte Butterkeks, der mich schon in der Grundschule auf Klassenfahrten begleitete, auch heute noch am Schreibtisch gern gesehener Gast ist, kommt in Form von Kevin, Bob und Stuart. Großes Kino ist noch untertrieben.

Wir verlosen 3 Minion Plüschfiguren und 5 Minion Trolleys, unverzichtbar für euren nächsten Businesstrip. Die Butterkekse verstehen sich von selbst.

Kommentiert hier oder auf Facebook, ob ihr lieber den Plüsch-Minion oder den Trolley haben möchtet.

Um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, habe ich (etwas Amateur-haft) diesen Mini Stop Motion Clip gebastelt und hoffe, den ein oder anderen Lacher zu gewinnen.

[vimeo]https://vimeo.com/129779838[/vimeo]

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Leibniz.