Street Art – Food Graffiti von HNRX

Der Wiener Künstler HNRX hat sich auf Lebensmittel spezialisiert. Mal am Stück und quasi eine normale Wurst. Ein anderes Mal zerstückelt und kombiniert mit anderen Früchten oder auch Tieren, wie zum Beispiel die Zitrone als Kopf einer Fischgräte.

Seine Graffitis zeichnen sich durch starken Realismus aus, die in mittlerweile in einigen europäischen Städten auf die Wand gebracht. Wir haben ein paar Bilder aus Berlin, Prag, Wien, München und Zürich in Petto. In seinem Portfolio gibt es aber noch einiges mehr zu sehen und seine Arbeiten sind auch als Print oder T-Shirt in seinem Shop erhältlich. Richtig gut!

Klick auf das bild für die große Ansicht.
HNRX-berlin-4

HNRX-prag-1

HNRX-wien-8

HNRX-prag

HNRX-Muenchen-3

HNRX-Berlin

HNRX-berlin-5

HNRX-Muenchen-2

HNRX-Muenchen

Fotos HNRX
Via Urbanshit