Heute bei Aufm Ohr zu Gast ist eine lebende Legende. Mirko Reisser ist vielen besser bekannt als DAIM. Er zeichnet verantwortlich für Pionier-Arbeit in Sachen Graffiti in Deutschland, setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe und ist bis heute erfolgreich mit seiner Kunst.

Ich freue mich sehr über seinen Beitrag, ein bißchen stolz bin ich wohl auch. Vielen Dank für’s mitmachen Mirko.

So gerne ich auch deutschsprachigen Hip-Hop höre, wenn ich konzentriert an neue Ideen und Entwürfen für meine Wand- und Leinwandbilder arbeite, brauche ich eher ruhigere elektronische Klänge. Musik die meine Kreativität weckt…

Black Atlass – Jewels
[vimeo]https://vimeo.com/110059148[/vimeo]

Modeselektor feat. Miss Platnum – Berlin
[youtube]https://youtu.be/PQbIfznortE[/youtube]

Lentis – Klinke auf Cinch
[youtube]https://youtu.be/S0eYWIkwjTY[/youtube]

Weitere Episoden von „Aufm Ohr“ findet ihr hier.

Foto: Boris Niehaus (JUST) [CC-BY-3.0]